DirtyTina

Schluck du kleiner Wurm! Und gehorche deiner Herrin!




Video jetzt anschauen ...
Im ersten Teil seht ihr meinen kleinen Piss-Sklaven der sich das erste Mal überhaupt von einer Frau anpissen lässt. Und ich lasse ihn sehr wohl spüren wer hier das sagen hat in meinem Badezimmer. Im Lackkleid und hohen Stiefeln steige ich zu dem kleinen Wurm in die Wanne und schaue ob er würdig ist für meine Pisse. Erst muss er meinen warmen Natursekt, den ich ihm direkt in seine Fresse pisse, schlucken und schmecken. Und schon dabei wird sein Schwanz hart. Kleiner Wicht…haha… und dann pisse ich seinen Schwanz an. Die volle Ladung bekommt er ab. Und dann pisse ich noch auf seinen Arsch ab. Und in Part 2 seht ihr was ich mit seinem Arsch noch so anfange. Denn da wird er entjungfert!
Länge : 3.47 Min.
Grösse : 22.39 MB
Auflösung : 1920x1080 px
Wertung 0.0 / 0 Stimmen
Willst Du alle meine Videos sehen? Besuch mich doch auf meiner Website.
Unsere Empfehlung: Die besten Videos von DirtyTina
..oh man, das mich mein eigener Dirty-Talk so heiß macht...da
Länge: 5.38 Min.
Video jetzt anschauen ...
Als früh am Morgen mein Mann unter die Dusche ging, dachte ich
Länge: 5.01 Min.
Video jetzt anschauen ...
Weitere Top-Videos von DirtyTina
Ich packe schon die Koffer für die Rückreise und du hast immer
Länge: 3.46 Min.
Video jetzt anschauen ...
Wer den ersten Teil auf meinem Profil gesehen hat weiß worum e
Länge: 7.58 Min.
Video jetzt anschauen ...
„Verficktes neues Jahr“ ihr Lieben. Ja auch ich wollte es krac
Länge: 14.55 Min.
Video jetzt anschauen ...
Wie jedes Jahr Weihnachten hatten sich jede Menge Gäste angesa
Länge: 13.02 Min.
Video jetzt anschauen ...
An meinem letzten Drehtag in Dortmund hatte sich ein junger Us
Länge: 6.45 Min.
Video jetzt anschauen ...
Amateur des Tages
Amateure nach PLZ
Zuletzt angeschaut
Top 100 Videos
© Private4.com AGB Support & Hilfe Private4.com Amateur werden Webmaster